Ich bin 55 Jahre alt, und in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass mein Sexualtrieb etwas nachgelassen hat. Früher war es einfacher, aber als ich älter wurde, war es nicht mehr so einfach, die gleiche Aktivität aufrechtzuerhalten. Ich beschloss, das nicht auf sich beruhen zu lassen, und begann, auf meine Gesundheit zu achten, mich mehr zu bewegen und auf meine Ernährung zu achten. Das klappt zwar nicht immer, aber ich habe festgestellt, dass es mir hilft, ein normales Aktivitätsniveau zu halten.
top of page
Um zu sehen wie dies funktioniert, öffne deine veröffentlichte Website.
Sexuelles Verlangen im Erwachsenenalter: Wie kann man aktiv bleiben?
Sexuelles Verlangen im Erwachsenenalter: Wie kann man aktiv bleiben?
2 Antworten0 Antworten
Gefällt mir
2 Kommentare
bottom of page
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass regelmäßige körperliche Betätigung und richtige Ernährung eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung meines Sexualtriebs spielen. Ich bin mir auch meines emotionalen Zustands bewusster geworden - Stress und Angst wirken sich oft negativ aus. Es ist wichtig, das Leben zu genießen und eine harmonische Beziehung zu seinem Partner aufzubauen. Das hilft sehr dabei, aktiv zu bleiben und das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Hallo, auch mir ist es ähnlich ergangen, und ich weiß, wie wichtig es ist, sich um seinen Körper zu kümmern, um seinen Sexualtrieb im Erwachsenenalter zu erhalten. Ich habe auch angefangen, mich körperlich zu betätigen, aber manchmal reicht das nicht aus, um meine frühere Aktivität vollständig wiederzuerlangen. Dann habe ich kamagra premium website durch generica shop ausprobiert und es hat großartige Ergebnisse gebracht. Parallel dazu habe ich weiter an mir gearbeitet - ich habe versucht, mir weniger Sorgen zu machen und auf meine körperlichen und psychischen Bedürfnisse zu achten. Das hat mir geholfen, mich in meinem Intimleben besser und sicherer zu fühlen.